• Jobs Job bei BluePoint Dynamics

Projektmanager (m/w)

BluePoint Dynamics

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Projektmanager (m/w) BluePoint Dynamics Kamp-Lintfort Koordination von Projekten / Roll-out Support Deutsche Aktivitäten; eigenständiges Umsetzen, Einrichten und Unterstützen von neuen und bestehenden Kunden aus unserem Software-Portal.

Projektmanager (m/w) Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Im Bereich It Solutions Und Managed Print Services Wir Helfen Unternehmen Beim Verbessern Ihrer Produktivitt Vereinfachen It-prozesse Und Untersttzen Sie Im It Management Wir Sind Weltweite Distributoren Von Euvic Software Development Services Und Printercare Fleet Management Software Unser Hauptsitz Ist In Amsterdam Fr Unsere Printercare Aktivitten Suchen Wir Einen Jungen Dynamischen Projekt Manager Mit Sowohl Technischem Als Auch Kommerziellem Gefhl Der Uns Primr Bei Den Aktivitten In Der Dach Region Untersttzt Aber Sicherlich Auch International Aktiv Sein Wird Der Standort Ist Dsseldorf - Die Ersten 12 Monate Werden Sie Aber 3 Bis 4 Tage Pro Woche Bei Einem Unserer Grokunden In Kamp-lintfort Vor Ort Sein Ihre Aufgaben: Koordination Von Projekten / Roll-out Support Deutsche Aktivitten Eigenstndiges Umsetzen Einrichten Und Untersttzen Von Neuen Und Bestehenden Kunden Aus Unserem Software-portal Untersttzung In Der Handhabung Der Produkte Durch Das Veranstalten Von Remote-trainings Technische Koordination/ Untersttzung Von Unserer Software Als Interface Zwischen Kunden Und Unserem Backoffice (niederlanden / Polen) Untersttzung Von Vertrieb In Erstellung Roll-out Planung Sowie Kommerzielle Aktivitten Untersttzen / Erweitern Von Notwendigen Vertriebs- Und Marketingmaterialien Selbststndige Eigenverantwortliche Umfassende Und Regelmige Dokumentation Des Projektrahmens Der Planung Sowie Des Projektfortschrittes Durch Das Erstellen Und Fhren Von Plnen Logs Reviews Workshops Und Sonstigen Methoden Und Werkzeugen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Informatik-studium Deutsch Ist Ihre Muttersprache Aber Sie Fhlen Sich Genauso Wohl In Der Englischen Sprache Exzellente Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Selbststndigkeit Und Flexibilitt Hervorragende Prsentations- Kommunikations- Und Argumentationsfhigkeiten Pre: Erfahrung Mit Mps Oder Generell In Der Printing Und Dokument Solutions Branche Gehalt: Je Nach Erfahrung: 2750-3750/ Monat Haben Sie Lust Unser Team Zu Verstrken Dann Schicken Sie Eine Mail An Printercare@com Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hren Projektmanager (m/w) Koordination Von Projekten / Roll-out Support Deutsche Aktivitäten Eigenständiges Umsetzen Einrichten Und Unterstützen Von Neuen Und Bestehenden Kunden Aus Unserem Software-Portal Kamp-Lintfort

Projektmanager (m/w)
   BluePoint Dynamics (Kamp-Lintfort)